CARE COACHING
JETZT - EINFACH - ANDERS!
Über mich
Adresse


  
                         
                  

           
            Claudia Winter
              26. April 1960

    Ehemann, zwei erwachsene
    Kinder, Hund, Hühner und 
    Hasen.
 
    Hobbies: Garten, Walken,
    Lesen, Malen, Reisen, Ski-
    fahren, Schreiben.


Die Zusammenarbeit mit Anderen hat mir schon immer viel bedeutet. Menschen kennen zu lernen, mit ihren vielfältigen Facetten, geprägt durch ihr Aufwachsen in ganz unterschiedlichen Umgebungen und Familien, ihre sich dadurch geformten interessanten Persönlichkeiten zu erleben und sich miteinander auszutauschen:

Das ist für mich wertvoll, spannend, faszinierend, bereichert mein Leben und macht es bunt - und Farben liebe ich sowieso!

Ganz besonders wichtig ist mir, den Menschen Wertschätzung entgegen zu bringen, sie in meinem Beruf als Coach beglei-  ten und fördern zu können.

Oder um es mit dem wichtigsten Grundsatz des NLP zu sagen:

Verlasse dein Gegenüber in einem besseren Zustand, als du ihn oder sie angetroffen hast.

Mein Leben, wie das jedes Menschen, ist geprägt durch unzählige fröhliche und glückliche Erlebnisse, aber auch durch Momente der Traurigkeit und des grossen Schmerzes: Diese haben mich sensitiv, offen und verständnisvoll werden lassen für die Anliegen meiner Mitmenschen. Ihnen mit Achtung Respekt und Lebensfreude zu begegnen ist mein Ziel.


CARE - COACHING HOMECOACHING - JETZT!ANGEBOTE / TARIFPERSÖNLICHESAKTUELLKONTAKT / LINKS
by Care-Coaching Alle Rechte vorbehalten